Warum ich tue, was ich tue - und wie ich dich dabei unterstützen kann

 

Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen und zu begleiten  ein vitales Leben führen zu können, das sich einfach gut anfühlt. Gesundheit bezieht sich nicht nur auf den physischen Körper, sondern auch auf das Energiefeld das uns umgibt.

 

Schon mein Urgroßvater, Großvater und mein Vater selbst haben als Naturheiltherapeuten gearbeitet. Somit bin ich von klein auf mit diesem Thema vertraut gewesen.  Vor ca. 10 Jahren habe ich dann begonnen mein Wissen zu vertiefen und viel Neues dazu zu lernen.

 

 

 

Ich bin verheiratet und bin seit fast 20 Jahren Mama von drei ganz wunderbaren Kindern. 

 

 

 Meine Ausbildungen

 

Naturheiltherapeutin IV. Generation

 

Kinesiologin ( Touch for Health/ Brain Gym)

 

Dipl. Kindergesundheitspädagogin