Ich bin Mitglied beim Verein Freunde naturgemässer Lebensweise

 

Die Gemeinschaft der „Freunde Naturgemäßer Lebensweise“ ist ein von Ignaz Schlifni gegründeter gemeinnütziger Verein, registriert unter ZVR 660355840, mit einem ehrenamtlichen Vorstand und Sitz in St.Veit.ad.Glan.. Als Verein sind wir unpolitisch und überkonfessionell.

Der Verein wurde 1982 gegründet. Er ging aus dem Verein VNL (Gründungsjahr 1956) hervor. Maßgeblich für beide Vereinsgründungen war Ignaz Schlifni, bis 2006 Vorstandsmitglied und Zentrale-Leiter des Vereins FNL.

Ohne die Beratung durch Arzt oder Apotheker ersetzen zu wollen, engagiert sich der Verein in erster Linie für die Vermittlung von Wissen über Wildpflanzen und deren traditionelle Anwendungen in Volksmedizin und Ernährung.

 

Seit 2017 Jahr bin ich als Ortsleitung für den FNL in Schwaz tätig.

 

Von Februar bis November werden jeden 3.Donnerstag im Monat regelmässig Vorträge zu verschiedenen Themen veranstaltet.

Die Veranstaltungen finden immer um 19.00 Uhr im Cafe im Leben in Fiecht statt.

 

Vorschau

 

 

29.November 2018 19:00Uhr Uhr Cafe im Leben in Fiecht 3a 6134 Fiecht

"Mein Leben mit Diabetes und Polyneurophatie